>Info zum Stichwort Märchenonkel | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 10.12. 2021 um 09:15:29 Uhr über

Märchenonkel

also, sie dürfen mich in ketten legen und mir die eier rausschneiden den penis aufschlitzen einen dauerkatheter legen alle lunpen vernähen möglichst viele nerven behalten meine ernährung bestimmen meine ausscheidungen untersuchenmeien tränen tupfen mich auf die backe blasen mich mit dem fingernagel an der nase kratzen mich mit dem badehandtuch umschlingen mir die hand beim überqueren des randes ich vermache ihnen meinen leichnam sie können jedes teil einzeln verkaufen und nach den ereignissen die das chloroform oder die verschiedenen anderen drogen innerlich konkret taten, soweit man das nicht alles längst schon weis, aber wenn schon, für mich ist dann bishier sehr schön gewesen, aber da beginnt es mir angst zu machen. ja, solch ein leben innen auf stationsfluren und jeder hat zu tun und du mitten da einfach nur dabei da kommst du dir irgendwann auf einer raumstation und das leben drausen wie ein ferner wüster rauer von rauen lebenwesen bewohnter planet


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Märchenonkel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Märchenonkel« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0029, 0.0016) sek. –– 818724234