| >Info zum Stichwort Maestro | >diskutieren | >Permalink |
schmidt schrieb am 24.11. 2021 um 13:28:11 Uhr überMaestro |
|
ich hab mir wieder ganz ganz fett auf die zunge gebissen. |
| User-Bewertung: / |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Maestro« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0025, 0.0003) sek. 1000712469 | |