>Info zum Stichwort MagicSam | >diskutieren | >Permalink 
dasMoek schrieb am 12.2. 2003 um 17:11:28 Uhr über

MagicSam

Jedesmal am Sam'stag kam MagicSam, um sich den anderen Sam's so zu präsentieren, wie er am liebsten war: vollkommen beknackt!
Er sprang auf solchen Treffs dann in der Regel fröhlich von Tisch zu Tisch und lenkte die Aufmerksamkeit all der anderen Sam's auf seinen verrückten Körper.
»Ich kann nix für: Das macht er ganz von selbst, mein Körper« erklärte er dann stehts mit ernster Miene.
Doch niemand schenkte ihm Glauben.
Auch nicht zu Ostern.
So konnte Magic Sam sich niemals zu seinem Glauben bekennen.
Traurig, aber durch und durch gar.


   User-Bewertung: +2
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MagicSam«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MagicSam« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0043, 0.0011) sek. –– 821965814