>Info zum Stichwort Maiskolben | >diskutieren | >Permalink 
bonsaiboy schrieb am 29.3. 2009 um 18:39:59 Uhr über

Maiskolben

Wir hatten einen ziemlich dämlichen Hund. Irgendwann hat er gemerkt, dass man Maiskolben fressen kann. Er hat dabei sorgfältig zwischen stehenden und liegenden Kolben unterschieden. Am Boden liegende Maiskolben hat er als solche erkannt und abgenagt. Mit Kolben an den Pflanzen konnte er absolut nichts anfangen.

Ein Jahr später konnten wir uns Kopf stellen, unser Hund konnte mit Maiskolben überhaupt nichts mehr anfangen.



   User-Bewertung: +2
Ist Dir schon jemals »Maiskolben« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Maiskolben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Maiskolben« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0039, 0.0009) sek. –– 821400718