>Info zum Stichwort Man | >diskutieren | >Permalink 
Proselyt schrieb am 16.3. 2001 um 13:55:53 Uhr über

Man

»man« heißt im EmanzInnen-Neusprech »mensch«.

[Flucht-Links: Ladungsträger | Stat | Lebenshunger | Sündenbock | Weltregierung]
   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Man«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Man«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Man« | Hilfe | Startseite 
0.0272 (0.0237, 0.0003) sek. –– 999670898