>Info zum Stichwort Mandant | >diskutieren | >Permalink 
Matze. schrieb am 21.4. 2003 um 14:00:40 Uhr über

Mandant

mein mandant ist unschuldig, und es ist eine frechheit, zu behaupten, er hätte irgendetwas damit zu tun. vielleicht mag es ein videoband und sechs zeugen geben, die ihn beim mord gesehen haben, und vielleicht mögen auch seine fingerspuren an den corpi delicti sein, aber all das ist nicht beweis genug vor einem amerikanischen gericht, einen multimillionär zu verhaften nur weil er einen obdachlosen umgebracht hat! wo blieben denn da die prinzipien?


   User-Bewertung: -1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mandant«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mandant« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0033, 0.0008) sek. –– 821455803