>Info zum Stichwort Manie | >diskutieren | >Permalink 
Gronkor schrieb am 28.2. 2001 um 12:49:47 Uhr über

Manie

"I'm a maniac
An insaniac..."

Schöner Punk-Song, ich hab' nur die Band vergessen. Klingt nach Irren-Offensive.


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Manie« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Manie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Manie« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0039, 0.0004) sek. –– 1000844774