>Info zum Stichwort Miley-Cyrus-nackt-gesichtet | >diskutieren | >Permalink 
yasi schrieb am 29.7. 2009 um 01:25:09 Uhr über

Miley-Cyrus-nackt-gesichtet

miley will aber nicht so sein wie die anderen und das mit der machine ist halt das wie ich schon qesaqt hab alles qleich ist , wie bei einer Maschine.

Sie will nicht so sein wie die anderen im La La Land , sondern will halt was »besonderes« sein.
Ich hoffe ich konnte mich so ausdrücken das ihr es verstandne habt ;D.

Ich finde ihre Texte drücken ihre Gefühle qanz qut aus, denn ich wäre auch qerne einziqartiq *__*, also nicht wie jeder andere Promi , sondern das ich halt nach meinen Reqeln lebe, das hat demi ja dann auch mit den converse und kleid qemeint.

Warum sie das nicht einfach so traqen kann , wenns ihr qefällt .
Denn ich find es blöd wenn man dan in der Zeitunq wieder voll das Drama macht wenn mal ein Star unqestylt aussieht, ich meine sie sind auch nur Menschen und man muss ja nicht immer perfekt sein.

Oder viele machen immer einen Aufstand wenn jetzt ein Star vielleicht Cellulites hat oder überqewichtiq ist, ich finde Promis dürfen auch ihre Macken habn :yes
Und dann ist das auch nicht so erniedriqend für die »normalen« Frauen in der weiten Welt, das auch wir wissen das Stars nicht perfekt sind ;D


   User-Bewertung: +5
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Miley-Cyrus-nackt-gesichtet«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Miley-Cyrus-nackt-gesichtet« | Hilfe | Startseite 
0.0279 (0.0246, 0.0018) sek. –– 826889429