| >Info zum Stichwort Rest | >diskutieren | >Permalink |
Willy Wonka schrieb am 27.10. 2002 um 01:09:34 Uhr überRest |
|
Den Rest des Abends (ja, des Abends, wer kümmert sich schon um die Uhrzeit?) werde ich damit verbringen mich zu streicheln. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rest« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0050 (0.0033, 0.0004) sek. 1001021985 | |