>Info zum Stichwort Stimmung | >diskutieren | >Permalink 
mod schrieb am 16.5. 2001 um 15:26:28 Uhr über

Stimmung

Ich stimm ung ern für stimmung, dann schon lieber für stimm ungezogener kinder


   User-Bewertung: -3
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Stimmung«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stimmung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stimmung« | Hilfe | Startseite 
0.0028 (0.0012, 0.0003) sek. –– 1000779622