>Info zum Stichwort Stimmung | >diskutieren | >Permalink 
Crispr-Art-Bunny-of-Homesecurity schrieb am 13.6. 2021 um 13:02:55 Uhr über

Stimmung

Meckert ja nich mit mir rum, Genesiselchen, ich bin nämlich der Maschinist-der-Freude, doch heut, da ist Sonntag, da pausieren wir, die Oma kommt auf Besuch, die Enkel freuen sich und später gehts gleich weiter mit der englischen Royal Society, denn da gibt es noch so einiges zu sagen. Unbedingt müssen wir uns einmal diesen Mann hier genauer anschauen, was das für einer war, nicht wahr ! Den kennt kaum einer und doch gehörte ihm ganz England und ihr werdet staunen, was das für einer war.
Wollt ihr mal die Fratze eines Teufels sehen, man sieht es ihm schon an seiner Physiognomie an ! klick:
https://de.wikipedia.org/wiki/Joseph_Banks

Lest euch doch schon mal ein, in unseren hübschen Joseph Banks !



   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Stimmung« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stimmung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stimmung« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0025, 0.0006) sek. –– 757095314