| >Info zum Stichwort Stimmung | >diskutieren | >Permalink |
mod schrieb am 16.5. 2001 um 15:26:28 Uhr überStimmung |
|
Ich stimm ung ern für stimmung, dann schon lieber für stimm ungezogener kinder |
| User-Bewertung: -3 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Stimmung«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stimmung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0012, 0.0003) sek. 1000779622 | |