| >Info zum Stichwort Mobilkommunikationsintoleranz | >diskutieren | >Permalink |
hinkelchen schrieb am 1.3. 2001 um 14:17:39 Uhr überMobilkommunikationsintoleranz |
|
und wenns vibriert ist auch viel schöner ;-) |
| User-Bewertung: +1 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mobilkommunikationsintoleranz« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0024, 0.0002) sek. 1000128115 | |