>Info zum Stichwort Moderationsplan | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 8.9. 2006 um 13:10:20 Uhr über

Moderationsplan

Sonntag abends gibt es immer den Moderationsplan für die nächste Woche beim SWR3. Ich hab ihn abonniert. Manchmal merke ich mir sogar einzelne Worte, die der Eine oder die Andere sagt. Meistens nur den Namen. Und dann schau ich natürlich, wo der Name im Moderationsplan auftaucht. Manchmal schalte ich das Webradio dann extra ein, um den Einen oder die Andere zum Blasten zu hören. In letzter Zeit läuft das Radio aber fast ständig.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Moderationsplan«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Moderationsplan« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0045, 0.0009) sek. –– 822217319