>Info zum Stichwort Moralapostel | >diskutieren | >Permalink 
Bernhard aus der Anstalt schrieb am 23.8. 2017 um 14:41:08 Uhr über

Moralapostel

Ich mag chinesische Poliklinikalkekse. Vermutlich Glückskekse mit einem Patschel drin. Ja! Heute habe ich meinen Glückstag. Ich werde versohlt! Mit einem Patschelstock vom KipperLkw! Auch Herbertbruder freut sich. Augustbebelhabihnselig!


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Moralapostel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Moralapostel« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0018, 0.0004) sek. –– 999727548