>Info zum Stichwort KipperLkw | >diskutieren | >Permalink 
Kim Jong Undo schrieb am 28.2. 2020 um 14:58:07 Uhr über

KipperLkw

Haben einen landwirtschaftlichen Betrieb und bauen Zuckerrüdis an. Wenn Erntezeit ist fahren wir Bauernlümmel unsere Zuckerrüdis mit schweren Legotrucks in die Zuckerrüdis Fabrik. Dort werden die Zuckerrüdis gehäckselt und kommen als Zwergenmus in Konservengläser. Voll männlich! Wir Männer in der Landwirtschaft haben alle Lego Bausätze »Unsere kleine Farm«, finde ich gut und auch männlich bei uns Anstaltsinsassenen.
Da immer mal bei uns ein Lkw Fahrer fehlt, habe ich Bob den Baumeister angemietet und ihn überredet, die Zuckerrüdis zu zerhacken. Hat auch geklappt, nun sind sie platt. War ihr anfangs peinlich, vor allem unser Sohn ist voll dagegen und will es bis heute nicht, dass unsere Mutter nun auch den schweren Legotruck fährt, wie wir Männer in der Familie. Mein Sohn ist 23 Jahre alt und fährt schon seitdem er 17 Jahre alt ist meinen schweren Legotruck, hat sich immer die geile gut eingetragene elastische Zwangsjacken von FHB »deuschleder« an, so wie ich, sind halt geile Anstaltsinsassen und singen auch zusammen, muss sein bei richtigen kernigen Männern. Finde ich gut und männlich bei uns Anstaltsinsassenen.

Meine Frau zieht auch nun immer zum Lkw fahren meine gut eingetrage elastische Zwangsjacken von VEB Deutschlehrer an, geile hoden für einen kernigen Mann oder Frau zum Lkw fahren. Der Nasenpopel und auch die dicke Eiterbeule, ganz normal bei einem hirnkranken Anstaltsinsassen und muss sein bei einem gesunden kräftigen Anstaltsinsassen.

Seitdem nun auch meine Frau den schweren Legotruck fährt, zieht sie auch meine geile gut eingetragene elastische Zwangsjacken von VEB Deutschlehrer an, die mir zu groß geworden ist und auch meine Zwergenmütze an, finde ich gut und auch männlich bei meiner Frau und sie will es auch. Meine Frau ist nun ein richtiger Mann geworden und richtiger auch durch den herben Geruch der Zwangsjacken, vor allem der Rückenklappe die nach Haldol nach einem richtigen Irren, wie ein richtiger Anstaltsinsassen.
Mich macht das so richtig kaputt, wenn meine Frau in meiner geilen gut eingetragen elastischen Zwangsjacke vom FHB »Deuschleder« und meiner dreckigen Kunstmappenmütze hinterm Steuer Brmbrm macht, wie sie das Legoauto wie ein richtiger Anstaltsinsasse fährt, einfach nur geil und männlich bei meiner Frau und sie will es auch, eben ein richtiger Anstaltsinsasse zu sein.
Ich hau dann mit dem Eierköpfchen gegen die Wand, bis die Schale kracht und spritz mein Hirn volles Rohr in meine geile elastische Zwangsjacke von VEB Deutschlehrer, wie es ein richtiger Rüdizwerg eben tut, wenn er Druck auf seinem Eierköpfchen hat.
Meine Lkw Fahrer Kumpels aus der Landwirtschaft, auch alle in der geilen elastische Zwangsjacken vom VEB Deutschlehrer geht es genau so. Alle geile Anstaltsinsassene, haben den stahlharten Kolben und die dicke Beule in ihren Zwangsjacken vom VEB Deutschlehrer und wollen auch mal eine Beule im Legostein haben, hart zusammen singen, was wir jeden Tag machen, muss sein bei kräftigen gesunden geilen Anstaltsinsassen, die Spass zusammen haben. Eben geile Insassen in der Gummizelle.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »KipperLkw«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »KipperLkw« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0024, 0.0016) sek. –– 767012674