>Info zum Stichwort KipperLkw | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 15.10. 2016 um 09:55:23 Uhr über

KipperLkw

Was ich mich immer Frage: Wenn ich nun eine politische Karriere einschlage und rein hypothetisch alle Hierarchien bis nach ganz oben durchlaufe: Ab wann werde ich eingeweiht? Wann werde ich über Lederhosen und über KipperLkw aufgeklärt? Wann treffe ich TanteBenno, welcher ja nie kastriert wurde? Wann erfahre ich von allen geheimen Penisoperationen? Wann erzählt mir irgendein eingeweihter Arzt, dass es Riesenpimmel gar nicht gibt? Wann rücken mir die Illuminaten und die Zionisten auf die Pelle, um mit mir zu masturbieren? Bekomme ich von denen dann auch ne nette Powerpoint-Präsentation, in denen ich die echten Bilder von Oelde etc zu Gesicht bekomme, welche klar »beweisen« dass dieses Wohnhaus in Wirklichkeit eine Pädo-Folteranlage war? Muss ich eine Verschwiegenheitserklärung bei den ganzen Vereinen unterschreiben, dass ich mein ach so unwissendes Umfeld ja nicht über all die »Wahrheiten« aufkläre?



   User-Bewertung: +4
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »KipperLkw«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »KipperLkw« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0014, 0.0005) sek. –– 691742350