>Info zum Stichwort Moritz | >diskutieren | >Permalink 
Susanne schrieb am 18.5. 2001 um 14:31:20 Uhr über

Moritz

Ich könnte mich nicht in Worte aus Buchstaben verlieben. Ich verliebe mich in Augen, in ein Lachen, in eine Geste, in eine Stimme, in einen Menschen, in ein Gegenüber.
Lustig was da unter »Moritz« vom 18.5.01 beschrieben wird. So eine Geschichte habe ich (noch) nicht erlebt. Aber was nicht ist ....


   User-Bewertung: -1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Moritz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Moritz« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0037, 0.0007) sek. –– 821986616