| >Info zum Stichwort Nachtspaziergang | >diskutieren | >Permalink |
Des Esseintes schrieb am 16.11. 2002 um 00:54:18 Uhr überNachtspaziergang |
|
Damit habe ich heute den späten Nachmittag und den ganzen Abend verbracht. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nachtspaziergang« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0022, 0.0003) sek. 999821607 | |