Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 17 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (47,06%)
Durchschnittliche Textlänge 265 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,412 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.12. 2001 um 22:32:59 Uhr schrieb
Rufus über Nachtspaziergang
Der neuste Text am 26.10. 2012 um 23:20:34 Uhr schrieb
baumhaus über Nachtspaziergang
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 17.1. 2004 um 19:41:30 Uhr schrieb
nightjoc über Nachtspaziergang

am 11.12. 2004 um 20:34:07 Uhr schrieb
Peter K. über Nachtspaziergang

am 15.12. 2006 um 05:03:13 Uhr schrieb
heini über Nachtspaziergang

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nachtspaziergang«

Gaddhafi schrieb am 10.5. 2002 um 02:04:00 Uhr zu

Nachtspaziergang

Bewertung: 8 Punkt(e)

Der Nachtspaziergang unterscheidet sich von anderen Spaziergängen nur dadurch, daß sie Sonne nicht scheint und man einer geringeren Anzahl störender Menschen begegnet.
Es gibt also vieles, was für den Nachtspaziergang spricht.

Rufus schrieb am 1.1. 2002 um 17:22:30 Uhr zu

Nachtspaziergang

Bewertung: 3 Punkt(e)

Nach der Sylvesterfeier, heute morgen um halb 3, sagte mir meine Müdigkeit, das ich zu Bett gehen sollte. Ich wollte mir eigentlich den Heimweg sparen und bei meinem besten Freund übernachten, aber ich dachte bei mir: »Da schläfst Du dann auch nicht so gut und lang. Sieh zu, daß du nach Hause kommstAlso bin ich dann zum nächsten Geldautomaten und habe mir Euro besorgt. Dann bin ich in Richtung des Bahnhofes weitergegangen. Aber irgendwie nervte mich der Gedanke, als erstes im neuen Jahr und mit neuer Währung, Geld für ein Taxi auszugeben. Also hab ich mir überlegt, doch bei meinem Freund zu übernachten. Ich bin dann durch die halbe Stadt gelatscht, und mußte feststellen das keiner zu Hause war...
Also doch Taxi!
Auf dem Weg zum Taxistand habe ich mich dann entschlossen, zu Fuß nach Hause zu gehen.
Ich habe daraufhin meinen Discman aktiviert (Pat Metheny: Offramp. Alt aber Gut... und sehr passend) und bin gleichmäßigen Schrittes, durch die Winternacht über die Felder, nach Hause gegangen.
Um halb 7 war ich zu Hause.
Ich habe sehr gut geschlafen und finde, daß mein neues Jahr sehr gut begonnen hat.

Rufus schrieb am 14.12. 2001 um 22:32:59 Uhr zu

Nachtspaziergang

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich habe soeben auf einem Nachtspaziergang dem Sonnenwind zugehört.
Und Sternschnuppen gesehen.
Und gewünscht!

stoner the dark troll schrieb am 7.6. 2002 um 01:08:57 Uhr zu

Nachtspaziergang

Bewertung: 5 Punkt(e)

halbe pizza
deine schulter an meiner
und die erinnerung an einen frosch
dann kam ich dir zu nah
und das wars dann

Einige zufällige Stichwörter

HeinBlöd
Erstellt am 8.1. 2003 um 20:43:56 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 5 Texte

Wumpratten
Erstellt am 26.7. 2002 um 17:54:02 Uhr von Wenkmann, enthält 4 Texte

Sandsäcke
Erstellt am 23.2. 2003 um 12:00:01 Uhr von biggi, enthält 10 Texte

Goldbarren
Erstellt am 16.8. 2010 um 21:02:32 Uhr von Schreibakteur, enthält 4 Texte

Dies-Ist-Ein-Stichwort-Nur-Um-Dich-Zu-Nerven
Erstellt am 28.1. 2006 um 01:54:47 Uhr von IchBinGott, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0236 Sek.