>Info zum Stichwort Nachtträume | >diskutieren | >Permalink 
Bianca schrieb am 20.12. 2004 um 12:05:46 Uhr über

Nachtträume

Nachtträume sind für mich, wenn ich mich noch daran erinnern kann wunderschön. Wenn ich Morgens geweckt werde aber mitten in einem Traum stecke, dann würde ich am liebsten gar nicht aufstehe´n sonder weiterträumen Ein Mensch kann ohne das Träumen gar nicht Leben


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Nachtträume«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nachtträume«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nachtträume« | Hilfe | Startseite 
0.0110 (0.0091, 0.0006) sek. –– 822038397