>Info zum Stichwort Namensschild | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 11.5. 2017 um 08:14:23 Uhr über

Namensschild

Früher hab ich mich über Kommilitonen mokiert, die ihrem eigenen Friedhof entgegensahen. Inzwischen bin ich unfreiwilliger Eigentümer eines Türschildes, das ich so gern an die Ursprungsfamilie weitergeben würde. Aber der Blick, mit dem ich es in die Hand gedrückt bekam, lässt das kaum hoffen. Leukämie ist Mobbing. Ganz großes Kino. Fieser ist nicht mal Virologie.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Namensschild« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Namensschild«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Namensschild« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0035, 0.0007) sek. –– 821595151