>Info zum Stichwort Naturkaviar | >diskutieren | >Permalink 
Der Dorsch schrieb am 2.11. 2000 um 19:52:38 Uhr über

Naturkaviar

Ich sage mal soviel : Die Leute die sich diese krankhaft ausgeschießen Eier reinziehen und sie dann in einem Prozess der Verdauung wieder dem Wasser übergeben sind für mich kranke welcher normale Mensch frißt schon Scheiße deshalb appeliere ich an die anständigen Leute dort draußen : Lieber Scheiße fressen als Naturkaviar


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Naturkaviar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Naturkaviar« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0046, 0.0005) sek. –– 822229400