| >Info zum Stichwort Nero | >diskutieren | >Permalink |
Nils the Dark Elf schrieb am 18.7. 2001 um 18:29:39 Uhr überNero |
|
Wir wollen unsern alten Kaiser Nero wiederhaben! (Der war wenigstens so richtig schön dekadent...) |
| User-Bewertung: 0 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nero« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0068 (0.0051, 0.0003) sek. 1000126358 | |