>Info zum Stichwort NeueRechtschreibung | >diskutieren | >Permalink 
brixlegger-boy schrieb am 24.8. 2001 um 23:37:21 Uhr über

NeueRechtschreibung

warum ist es einfacher ss zu schreiben, als ß???


   User-Bewertung: -1
»NeueRechtschreibung« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »NeueRechtschreibung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »NeueRechtschreibung« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0028, 0.0002) sek. –– 999592981