>Info zum Stichwort Neuwahlen | >diskutieren | >Permalink 
Herr B. schrieb am 22.5. 2005 um 20:04:34 Uhr über

Neuwahlen

Oh ja, und das Grundgesetz schaffen wir gleich mit ab. Pro-Atomkrieg !


   User-Bewertung: -2
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Neuwahlen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Neuwahlen« | Hilfe | Startseite 
0.0029 (0.0016, 0.0002) sek. –– 999684738