| >Info zum Stichwort Neuwahlen | >diskutieren | >Permalink |
Herr B. schrieb am 22.5. 2005 um 20:04:34 Uhr überNeuwahlen |
|
Oh ja, und das Grundgesetz schaffen wir gleich mit ab. Pro-Atomkrieg ! |
| User-Bewertung: -2 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Neuwahlen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0016, 0.0002) sek. 999684738 | |