| >Info zum Stichwort Nichts | >diskutieren | >Permalink |
hundeficker schrieb am 26.6. 2008 um 16:31:02 Uhr überNichts |
|
ein schönes englisches wort, das mir dazu einfällt ist: void. |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Nichts« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nichts« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0468 (0.0453, 0.0002) sek. 1000609749 | |