| >Info zum Stichwort Nichts | >diskutieren | >Permalink |
Gronkor schrieb am 5.3. 2010 um 14:36:26 Uhr überNichts |
|
Ich mag das Nichts.
|
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Nichts«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nichts« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0576 (0.0561, 0.0002) sek. 1000546015 | |