| >Info zum Stichwort Niedlich | >diskutieren | >Permalink |
Tanna schrieb am 17.3. 2000 um 13:42:38 Uhr überNiedlich |
|
Ist Diddl niedlich? Oder die Teletubbies? Oder ist beides einfach nur - überflüssig? |
| User-Bewertung: +1 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Niedlich« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0079 (0.0063, 0.0002) sek. 1000231291 | |