Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 84, davon 81 (96,43%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 24 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 101 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,274 Punkte, 35 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.2. 2000 um 22:13:52 Uhr schrieb
Stöbers Greif über niedlich
Der neuste Text am 24.1. 2023 um 13:44:40 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über niedlich
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 35)

am 30.7. 2008 um 20:08:03 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über niedlich

am 24.1. 2023 um 13:44:40 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über niedlich

am 27.1. 2004 um 20:26:35 Uhr schrieb
Reni über niedlich

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Niedlich«

andi schrieb am 21.7. 2000 um 01:18:06 Uhr zu

niedlich

Bewertung: 4 Punkt(e)

Männer glauben immer, von einem Mädchen »niedlich« genannt zu werden sei schlimm... dabei hat dieses Wort für Mädchen eine echt positive Bedeutung (naja, meistens... =+) ) ! Irgendwas wie: zum lieb-haben...! oder »den könnt/würde ich jetzt auf der Stelle anknabbern« Man kann dieses Wort einfach nicht beschreiben und Mann einfach nicht verstehen... -was ich persönlich wirklich schade finde, weil mich immer alle falsch verstehen, wenn ich »niedlich« sage! Also: bevor Ihr das nächste mal bei einem solchen Wort den Beleidigten spielt, fragt doch einfach nach der Mädchen-Bedeutung!!!
Das fänd ich wirklich mal so richtig SÜß!

snoopy schrieb am 11.10. 2000 um 22:17:25 Uhr zu

niedlich

Bewertung: 6 Punkt(e)

Niedlich, das war mal eine tolle Buchhandlung in der Stuttgarter Innenstadt. Jetzt gibt's dort Trekking-Zeug und Zelte. Was geblieben ist: Niedlichs Literatur-Veranstaltungen.

Tanna schrieb am 8.2. 2000 um 21:14:22 Uhr zu

niedlich

Bewertung: 5 Punkt(e)

Seit der Entdeckung des Kindchenschemas hat auch das Niedliche seinen Zauber verloren.

elfboi schrieb am 18.12. 2002 um 23:58:50 Uhr zu

niedlich

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich bin schon oft als »niedlich« bezeichnet worden, konnte es aber nicht glauben, bevor ich mich auf einem Videoband schlafen gesehen habe... wußte ja gar nicht, daß ich so ein süßer androgyner Engel bin.

Mia schrieb am 14.10. 2000 um 16:12:11 Uhr zu

niedlich

Bewertung: 5 Punkt(e)

Niedlich findet mich alles, was einen Schwanz zwischen den Beinen hat- und eben nur niedlich. Schade. Ich wär viel lieber sexy.

Einige zufällige Stichwörter

Wonnen
Erstellt am 3.7. 2000 um 13:13:46 Uhr von Rami, enthält 14 Texte

Leerdamer
Erstellt am 17.6. 2004 um 16:37:01 Uhr von wauz, enthält 6 Texte

Bananenbaum
Erstellt am 7.1. 2001 um 19:21:43 Uhr von gattoverde, enthält 20 Texte

Pimperanto
Erstellt am 29.6. 2006 um 13:18:19 Uhr von Das Arschloch, enthält 8 Texte

Sandy3-Callcenter-online
Erstellt am 10.9. 2011 um 20:00:56 Uhr von Sandy, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0388 Sek.