>Info zum Stichwort Noli | >diskutieren | >Permalink 
alteå\PIA (jetzt in Pension) schrieb am 29.8. 2021 um 16:15:26 Uhr über

Noli

Nun ist er also Zirkumclown geworden, der Noli. Und nicht Polizist. Im Zirkum muss er nichtmals korrupt sein. Armer Noli, also Goli, denke ich immer öfters. Mein Gott, was hat lion nur aus ihm gemacht???

---

alteå\PIA schrieb am 13.11. 2015 um 17:46:15 Uhr über
»Noli«:

Also, Noli ist Goli. Eigentlich stimmt es andersherum, Goli ist Noli. Aber Goli ist kein Zirkmene und er fürchtet sich vor den Rovern. Seiner Meinung nach haben die in Zirkum nichts, aber auch gar nichts verloren.
Goli will später einmal, wenn er alt genug dazu ist, Polizist werden. Das Erinnerungsfoto an Astors Wand, die schon mit Bildern ganz bedeckt ist, ist sein Ansporn. Denn auch ein Foto von 2 lachenden Polizisten gibt es dort: genau denen, die lion schon kennenlernen durfte. Der eine hat zunächst ein neues MacBook gestohlen, der andere hat es wiedergebracht. Der eine weiß, dass lion und ich alles wissen; das ist schon mal eine Vertrauensbasis hier in Zirkum. Der andere wollte natürlich für seine nette Geste bezahlt werden. Genauso stellt sich Goli sein späteres Leben vor. Korrupt. Obwohl er kein Zirkmene ist, sondern sich nur als einer ausgibt. Als Noli eben.
Armer Goli, denke ich manchmal. Was hat lion nur aus dir gemacht?




   User-Bewertung: +2
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Noli«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Noli« | Hilfe | Startseite 
0.0081 (0.0049, 0.0019) sek. –– 777862058