>Info zum Stichwort weh | >diskutieren | >Permalink 
Der große Hirnsauger schrieb am 24.1. 2002 um 15:06:53 Uhr über

weh

In der Schule war ich zwei mal im Skilager.
Seltsamerweise war ich beide Male in verliebt und seltsamerweise haben mir beide Male Arschlöcher meine Träume zerschmettert.So assoziiere ich heute mit »Skilager« viel Spaß auf der Piste, aber auch Schmerzen, die mit der Zeit nachlassen aber im hintersten Winkel meines Herzens immer präsent sein werden.


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »weh«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »weh« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0012, 0.0002) sek. –– 715930633