| >Info zum Stichwort OCD | >diskutieren | >Permalink |
Tribar schrieb am 29.7. 2000 um 00:12:16 Uhr überOCD |
|
nennt man das nicht auch Tourette-Syndrom? |
| User-Bewertung: 0 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »OCD« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0053 (0.0037, 0.0002) sek. 1000218491 | |