| >Info zum Stichwort Off-Topic | >diskutieren | >Permalink |
Die Leiche schrieb am 15.2. 2010 um 11:19:33 Uhr überOff-Topic |
|
Einige hier in diesem Forum haben scheinbar immer noch nicht verstanden, worum es hier in diesem Forum eigentlich geht. |
| User-Bewertung: -2 |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Off-Topic« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0023, 0.0004) sek. 1001576999 | |