>Info zum Stichwort Off-Topic | >diskutieren | >Permalink 
Die Leiche schrieb am 15.2. 2010 um 11:19:33 Uhr über

Off-Topic

Einige hier in diesem Forum haben scheinbar immer noch nicht verstanden, worum es hier in diesem Forum eigentlich geht.


   User-Bewertung: -2
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Off-Topic«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Off-Topic« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0023, 0.0004) sek. –– 1001576999