>Info zum Stichwort Onlinesterben | >diskutieren | >Permalink 
Die Leiche schrieb am 5.12. 2012 um 12:12:45 Uhr über

Onlinesterben

Warum nicht ? Ich hab mal aus Jux und Dollerei das netbook mit auf's Klo genommen, und bei cam4 online-scheissen angeboten - und hatte ruckzuck über 100 viewers, obwohl ich nix versautes gemacht habe - nur ganz normal gekackt und den Arsch abgewischt ! Die Leute sind einfach nur irre ! Die stehen sicher auch auf sterben ! Also - wenn die Oma endlich im Pflegeheim die Biege in die ewigen Jagdgründe macht - notebook und webcam einpacken, zur Sicherheit noch n Halogen-Spot einpacken, falls es zu dunkel wird, und dann für massig »tokens« - das sind die »coins« bei cam4 - das Sterben von der Oma anbieten. Kann man wenigstens noch ein bischen Kohle machen mit, wenn man schon stundenlang der Oma beim röcheln zugucken muss.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Onlinesterben« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Onlinesterben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Onlinesterben« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0034, 0.0013) sek. –– 822205100