>Info zum Stichwort Online | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 18.1. 2005 um 21:13:04 Uhr über

Online

Ah, endlich wieder DSL. Aufatmen, diese Kriecherei im Schneckentempo mit dem 56k-Modem war ja nicht auszuhalten. Alleine zwei Stunden dauerte der Download für drei popelige Sicherheitsupdates für Windows und, oh Wunder oh Glory, ich bin nicht wahnsinnig geworden. Dabei hab ich die posttraumatische Belastungsstörung durch diesen Chabrol-Film noch in den Knochen - ja, der war ähnlich wie ein Drei-Tage-Download, den ich allerdings nach 45 Minuten abgebrochen habe.


   User-Bewertung: 0
Was hat ganz besonders viel mit »Online« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Online«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Online« | Hilfe | Startseite 
0.0180 (0.0157, 0.0008) sek. –– 821318847