| >Info zum Stichwort Ostfriese | >diskutieren | >Permalink |
lronhubbard schrieb am 25.4. 2005 um 07:03:21 Uhr überOstfriese |
|
Warum begraben Ostfriesen ihre Toten immer so, dass der Hintern noch raus schaut?
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Findest Du »Ostfriese« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ostfriese« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0027, 0.0003) sek. 1001411261 | |