>Info zum Stichwort Begraben | >diskutieren | >Permalink 
ruecker42 schrieb am 17.6. 2008 um 00:41:29 Uhr über

Begraben

Ich liebe die Projektleiter, die etwas einfach so begraben wollen - man nimmt sie wortlos bei der Hand und führt sie in den Keller, gibt ihnen einen Klappspaten in die Hand (liegt bei mir für solche Fälle in der untersten Schreibtischschublade (Schsch - ein Wort wie eine Dampflok)), klappt (Klappspaten!) den Teppichboden zurück und sagt »LosDer Boden ist aus Beton. Probleme kann man lösen ...


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Begraben«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Begraben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Begraben« | Hilfe | Startseite 
0.0081 (0.0060, 0.0008) sek. –– 821465031