| >Info zum Stichwort Otto-Normalverbraucher | >diskutieren | >Permalink |
Maxli schrieb am 18.9. 2005 um 18:09:03 Uhr überOtto-Normalverbraucher |
|
Mein Otto (Motor) ist ein Normalbenzinverbraucher |
| User-Bewertung: / |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Otto-Normalverbraucher« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0056 (0.0030, 0.0002) sek. 999821097 | |