Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 26, davon 26 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 177 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,731 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.5. 2000 um 15:13:08 Uhr schrieb
LKA Düsseldorf über Otto-Normalverbraucher
Der neuste Text am 19.6. 2022 um 19:15:42 Uhr schrieb
elisevongehirnentzwei über Otto-Normalverbraucher
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 17.5. 2009 um 19:55:50 Uhr schrieb
Baumhaus über Otto-Normalverbraucher

am 19.6. 2022 um 19:15:42 Uhr schrieb
elisevongehirnentzwei über Otto-Normalverbraucher

am 8.5. 2002 um 22:09:27 Uhr schrieb
lorenz in the sky with diamonds über Otto-Normalverbraucher

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Otto-Normalverbraucher«

ein klein Mädchen schrieb am 22.5. 2000 um 18:18:04 Uhr zu

Otto-Normalverbraucher

Bewertung: 5 Punkt(e)

Das ist der Gatte von Erika Mustermann. Die wollte halt nicht Normalverbraucher heißen, weil sie dann in ihrem Job keiner mehr wiedererkennen würde (sie arbeitet bei einer Modelagentur, die Aufnahmen für Werbebroschüren macht). Und diesen elenden Doppelnamen Mustermann-Normalverbraucher wollten sie ihren Kindern nicht zumuten. Die heißen jetzt nämlich Lieschen Müller und Aktenzeichen XY.

LKA Düsseldorf schrieb am 22.5. 2000 um 15:13:08 Uhr zu

Otto-Normalverbraucher

Bewertung: 4 Punkt(e)

Neulich traf ich einen Otto-Normalverbraucher im Supermarkt, der mir einen schönen Tag wünschte. Das tat ich ihm dann gleich und er bedankte sich sehr höflich bei mir. So verblieben wir in gegenseitigem Einverständnis kein weiters Wort über unsere Begegnung zu verlieren und wir entfernten uns voneinander. Diese Art des Verhaltens ging so lange gut, bis ich auf einen Straßenigel trat, der vor mir in der Schlange stand. Wutentbrannt drehte sich dieser nun um und sagte mirSchöne Grüße von Jan van Helsing

So ging auch dieser Tag zu Ende, doch den Otto-Normalverbraucher, den hab' ich nie wieder gesehen.

Schade eigentlich.

levi strauss schrieb am 26.4. 2001 um 00:36:10 Uhr zu

Otto-Normalverbraucher

Bewertung: 1 Punkt(e)

otto liebt dich

er ist für deine sünden gestorben

die könige sind schurken

praise the chicken

palindrome

hör mir auf damit

langweilig

lauwarm

levi - evil - live

oi oi oj

?

chrmpf schrieb am 6.1. 2001 um 18:43:02 Uhr zu

Otto-Normalverbraucher

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ja, ich gebe hiermit offen zu: Ich wollte ihn normal verbrauchen. Hab ihm Geschichten geborgt. Und was macht der Typ? Geht auf Montage damit. Ist das normal? Verbrauch OTTO! Ich schenke ihn dir. Ist fast neu. Wie einer ist, der an der Ecke steht und meint, er käm von Montage.

Einige zufällige Stichwörter

schweißperle
Erstellt am 14.8. 2001 um 13:07:41 Uhr von reinhard, enthält 13 Texte

Marmorkuchen
Erstellt am 14.6. 2006 um 10:03:05 Uhr von dr. schreib, enthält 18 Texte

Pegida
Erstellt am 17.12. 2014 um 09:37:26 Uhr von baumhaus, enthält 113 Texte

Stinkesöckchen
Erstellt am 14.9. 2023 um 21:13:47 Uhr von Rüdi aus der Klapse, enthält 1 Texte

Prüfungsanmeldung
Erstellt am 30.10. 2003 um 15:27:24 Uhr von Daniel Arnold, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0285 Sek.