| >Info zum Stichwort Parkzeit | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 25.10. 2006 um 01:18:27 Uhr überParkzeit |
|
Die Parkzeit ist allmählich vorbei. Bei dem Wetter ist man in der Sauna besser aufgehoben. |
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Parkzeit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0023 (0.0007, 0.0003) sek. 1000980775 | |