Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 145, davon 142 (97,93%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 45 positiv bewertete (31,03%)
Durchschnittliche Textlänge 326 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,352 Punkte, 55 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.7. 2000 um 13:24:25 Uhr schrieb
Dana über Party
Der neuste Text am 5.6. 2023 um 14:57:29 Uhr schrieb
hepicatt über Party
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 55)

am 11.4. 2004 um 20:02:00 Uhr schrieb
biggi über Party

am 26.12. 2005 um 02:46:36 Uhr schrieb
KALLE über Party

am 31.5. 2014 um 18:12:15 Uhr schrieb
baumhaus über Party

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Party«

maw schrieb am 9.9. 2000 um 16:55:32 Uhr zu

Party

Bewertung: 10 Punkt(e)

die ersten parties, auf denen ich als kleiner junge gewesen bin, haben bis heute nichts von ihrem glanz verloren. das meiste, was danach kam, war nur noch müde, langweilig, manchmal zynisch, aber immer gewollt.
ganz, ganz selten passiert es aber doch noch, daß ich auf einer party bin und es passiert etwas.
ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, wann das gewesen sein mag, doch irgendwann war doch etwas.
die meisten menschen fallen heute nicht mehr aus dem rahmen. alles ist so vernünftig, rational und kalkuliert.

Kerstin schrieb am 10.4. 2008 um 14:53:14 Uhr zu

Party

Bewertung: 4 Punkt(e)

Meine merkwürdigste Party verbrachte ich mal festgeklebt an einem Pfeiler im Studentenclub.

Die Party war anfangs langweilig, ich hatte keine richtige Lust etwas loszumachen und überlegte nach hause zu gehen. Da sagte einer aus unserer Truppe: »Kerstin, wenn Du keine Lust hast zu tanzen und so eine Schlappe ziehst, können wir Dich auch gleich hier festkleben« Ich rief ihm etwas verächtlich zu, »Wenn Du Spass daran hast und es dadurch hier lustiger wird, mach doch

Ein paar Minuten später hatte er ein Klebeband in der Hand und klebte mich in Bauchhöhe einmal rum an den Pfeiler fest. Meine Arme und Hände waren frei. Das haute mich nicht vom Hocker, ich quatschte weiter mit meiner Freundin.

Plötzlich hatten mehrere Leute eine Rolle Klebeband (dieses silberne) in der Hand und da war dann kein halten mehr. So schnell konnte ich garnicht gucken, da war ich schon vom Hals bis zu den Füßen vollständig in Klebeband eingewickelt, auch die Arme hatten sie mit eingebunden, so daß ich völlig gefesselt war.

Ich wurde dann gefragt, ob man mir etwas zu trinken holen soll, zur Bar komme ich ja nicht mehr. Ich bestellte mir einen Cocktail nach dem anderen, umfallen konnte ich ja nicht und solange mir jemand das Glas hielt konnte ich an den Strohhalm saugen.

Es war ein lustiger Abend, mit wechselnen Teams zu meiner Betreuung.

Lonely Joe's schrieb am 27.2. 2001 um 03:03:58 Uhr zu

Party

Bewertung: 5 Punkt(e)

Das Gegenteil von Party???

Ja, das kenn ich gut.

Zu Hause rumsitzen, keinen klaren Entschluss fassend, dies und jenes und doch nichts machend. Warten, dass irgendwas geschieht. Dass das Telefon klingelt. Dass wer vorbeikommt. Dass die Traumfrau in der Tür steht und sagt: »He, komm mit, lass uns weggehenDer Blick in den Schrank: Was würde ich wohl anziehen?

Und am nächsten Morgen wird einem klar, dass man wieder einen Abend verschenkt hat, weil man zu blöde war, mal selbst was in die Hand zu nehmen und einfach alleine wegzugehen.

Zabuda schrieb am 17.12. 2002 um 22:36:14 Uhr zu

Party

Bewertung: 3 Punkt(e)

Konzentran: Feiern Sie mit!
MrFlappert: ja, gerne
Konzentran: Das ist schön.Setz dich,bedien dich,tanz mit den umherstehenden Gästen.Darf ich dir eine Partytröte anbieten?
MrFlappert: ich hätte aber viel lieber ein partyhut
Konzentran: hm,die sind aus,aber ich leih dir gerne meinen.
MrFlappert: Danke!!
Konzentran: Das versteht sich doch bei lieben Gästen.Bringen Sie doch Freunde mit.
MrFlappert: ja, ich werde mal sehn, was sich machen lässt
Konzentran: Die sollen aber ihre eigenen Hüte mitbringen!
Konzentran: Kommt Fynn auch?
MrFlappert: mag sein
MrFlappert: vielleicht aber nicht
Konzentran: Der Zausel!Der weiß ja nur nicht,wo der Hummer steppt.
MrFlappert: doch, der steppt im glaskorkenreich!! und fynn weiß das!
Konzentran: dann meinen wir zwei verschiedene.meiner steppt grundsätzlich im nachbardorf,das stört beim einschlafen.das weiß fynn aber ganz sicher auch.
MrFlappert: es gibt ja zwangsläufig nicht nur einen Hummer
Konzentran: ganz so zwingend ist das nicht,es könnte der letzte seiner art sein und sich aus vezweiflung und einsamkeit zu tode tanzen.
MrFlappert: das wäre traurig
Konzentran: Im nachbardorf sind alle krustentiere traurig.das ist vorraussetzung im dortigen standartmietvertrag.
Konzentran: es wird alles mitgezerrt.
MrFlappert: oh, davon hab ich ja noch garnichts gewusst
Konzentran: das wird daran liegen,daß du den hummer doch gar nicht kennst.
Konzentran: er ist wie die partyschnecke auf dem slurmplaneten.
MrFlappert: achso, hätt ich das mal vorher gewusst
Konzentran: entschuldige,ich bin ein schlechter gastgeber.noch ein glas punsch?
MrFlappert: ja, doch gerne
MrFlappert: ich hätte auch gerne kuchen
MrFlappert: wenns keine umstände macht
Konzentran: kuchen ist schwierig.es gibt noch cracker und torte mit beschriftung und kerzen.ich kann dir aber auch grad noch einen backen.mit aroma drin.
Konzentran: oder milka schokolade,die nach traubenzucker schmeckt?
MrFlappert: ich hätte gerne hummer-aroma
MrFlappert: pur, ohne kuchen
Konzentran: das dachte ich mir schon.da müssen wir improvisieren mit hühnchen und karpfengeschmack.
MrFlappert: ja, das geht
Konzentran: Direkt in den Punsch?
MrFlappert: ja, gute idee
Konzentran: Die früchte kann ich dir anbraten,dann merkt mans nicht mehr so.
MrFlappert: ich muss jetzt leide die party verlassen, denn ich kann so nicht weiter leben!
Konzentran: Oh ja,dieser Lebenstil geht so manchem auf den sack.
MrFlappert: genau
Konzentran: Gib mir aber eben noch den hut zurück.
MrFlappert: ja, bitte, hier
Konzentran: na,dann machs gut und grüß mir den glaskorken.
MrFlappert: viel spaß noch mit all den anderen gästen und dem hummer
Konzentran: der hat keinen spaß.die gäste auch nicht.Nagut,aber ich.auf wiedersehen.
MrFlappert: auf wiedersehn
MrFlappert abgemeldet um 21:19:36.

thamara schrieb am 28.6. 2001 um 12:14:56 Uhr zu

Party

Bewertung: 8 Punkt(e)

Wenn man im Mittelpunkt einer Party stehen will, darf man nicht hingehen.

Audrey Hepburn

Liamara schrieb am 8.5. 2004 um 23:28:39 Uhr zu

Party

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich gehe grundsätzlich nicht zu Partys, denn ich halte mich für einen absoluten Stimmungstöter: ich mag keine fremden Leute, habe einen wählerischen Geschmack, was Essen angeht, kann zu keiner Unterhaltung etwas beitragen und finde auch sicher die Musik doof.

Mäggi schrieb am 8.7. 2001 um 16:03:15 Uhr zu

Party

Bewertung: 2 Punkt(e)

party-gespräch:
- was hast du'n da um'n arm? ist das ein katheter?
- 'n infusionsschlauch
- lag ich doch schon gar nicht so schlecht - wußt ich doch, daß es sowas ist. bist du krankenschwester, daß du sowas trägst?
- nee, designerin

Einige zufällige Stichwörter

Mad
Erstellt am 1.1. 2000 um 20:21:30 Uhr von Danny, enthält 32 Texte

FantaLight
Erstellt am 30.10. 2005 um 16:31:37 Uhr von er.und.nicht.ich, enthält 9 Texte

psychedelisch
Erstellt am 7.5. 2000 um 21:03:09 Uhr von Hurzel der Gnurzel, enthält 33 Texte

Niko
Erstellt am 29.6. 2001 um 00:08:02 Uhr von www.nettes-biest.de.vu, enthält 6 Texte

Sie-baden-gerade-ihre-Hände-drin
Erstellt am 18.4. 2006 um 20:57:06 Uhr von Ihr nervtötender Werbefachmann, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0921 Sek.