| >Info zum Stichwort Pita | >diskutieren | >Permalink |
Drachenelfe schrieb am 9.3. 2005 um 20:26:36 Uhr überPita |
|
Das ist neben Grüner Soße das beste Essen, dass ich mir denken kann. Schnell gemacht, indem man einfach ein paar Salatblätter wäscht, Gurke und Feta-Käse schneidet, eine Dose Mais öffnet, dass alles in die Brottasche stopft und noch Salatsoße dazu gibt. Das ist reichhaltig, gesund und schmeckt zumindest mir fantastisch! |
| User-Bewertung: +1 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pita« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0048 (0.0028, 0.0007) sek. 999925025 | |