>Info zum Stichwort Pokemon | >diskutieren | >Permalink 
Sakul schrieb am 22.4. 2007 um 19:31:45 Uhr über

Pokemon

Die Serie ist scheiße und das Kartenspiel fand ich auch nicht so prall. Aber es gibt kein besseres GamBoy spiel mit einem besseren Gameplay dieses Spiel hat den GameBoy revoluzioniert.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Pokemon«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pokemon«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pokemon« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0045, 0.0004) sek. –– 999997150