| >Info zum Stichwort Pokemon | >diskutieren | >Permalink |
Sakul schrieb am 22.4. 2007 um 19:31:45 Uhr überPokemon |
|
Die Serie ist scheiße und das Kartenspiel fand ich auch nicht so prall. Aber es gibt kein besseres GamBoy spiel mit einem besseren Gameplay dieses Spiel hat den GameBoy revoluzioniert. |
| User-Bewertung: / |
|
Was interessiert Dich an »Pokemon«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pokemon« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0063 (0.0045, 0.0004) sek. 999997150 | |