Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 158, davon 136 (86,08%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 71 positiv bewertete (44,94%)
Durchschnittliche Textlänge 194 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,190 Punkte, 41 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.7. 2000 um 04:38:15 Uhr schrieb
Dortessa über Pokemon
Der neuste Text am 26.8. 2020 um 10:14:20 Uhr schrieb
Christine über Pokemon
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 41)

am 29.2. 2008 um 18:35:47 Uhr schrieb
Fabian über Pokemon

am 25.9. 2005 um 09:42:57 Uhr schrieb
pokemoon über Pokemon

am 20.11. 2005 um 01:14:15 Uhr schrieb
LachBus über Pokemon

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Pokemon«

ogstyle schrieb am 27.3. 2001 um 15:34:30 Uhr zu

Pokemon

Bewertung: 9 Punkt(e)

Pokemons.

Endlich hat die Unterhaltungs- und Spielzeugindustrie wieder eine Möglichkeit gefunden, um arglose Kinder und ihre unter großen gesellschaftlichen Druck stehenden Eltern um ihr, mehr oder weniger, hart verdientes Geld zu bringen.
Denn wer keine Pokemons hat kann nicht mithalten (wobei auch immer...) und ist total »out«.

Durch Trends wie Pokemon u.ä. werden die Kinder total verblöded. und nicht nur das - die Agressivität unter gleichaltrigen Kindern, hat sich, auch nach eigenen Erfahrungen, extrem erhöht.
Früher haben wir auf dem Schulhof Murmeln gesielt. Heute werden die neuesten Karatetritte aus den Zeichentrickfilmen ausprobiert.
Naja, jeder wie er es für seine Kinder für richtig hält.
Meine bekommen so ein Scheiß nicht.

Liamara schrieb am 5.7. 2000 um 12:30:26 Uhr zu

Pokemon

Bewertung: 11 Punkt(e)

Also, neulich, da hab ich beim Spazierengehen einen dieser ollen Kaugummiautomaten entdeckt. Und da drin waren kleine Pikachu-Figuren. Da hab ich Michael 30 Pfennig abgeluchst, aber natürlich hab ich nur Kaugummikugeln gezogen. Schade... aber immerhin, wäre Alvar dabei gewesen, hätte ich noch nicht mal 30 Pfennig gekriegt ;)

Kerobin schrieb am 25.7. 2000 um 22:32:08 Uhr zu

Pokemon

Bewertung: 15 Punkt(e)

Scheiße! Ich glaube, ich lebe wirklich noch in der Steinzeit! Ich habe nicht den blaßen Schimmer einer Ahnung, was zum Teufel dieses Pokemon-Zeugs sein soll. Alle Welt spricht davon, aber ich weiß nicht einmal, ob es ein Computerspiel, eine Zeichentrickserie, Gummipuppen, Abziehbildchen, das neueste Yps-Gimmick, der Nachfolger der Happy Hippos, oder was auch immer ist? Was zum Teufel ist dieses Pokemon? Ein kleines Mädchen sagte mir letztens, die Pokemons retten die Welt... Schön, aber was ist so neu daran? Und wie machen sie das? Leben die Pokemons unter uns? Sind sie überhaupt sichtbar? Wie sehen sie aus? Fragen über Fragen...

Dortessa schrieb am 1.12. 2000 um 02:34:07 Uhr zu

Pokemon

Bewertung: 10 Punkt(e)

PokeDex

1 Bisasam -> 2 Bisaknosp -> 3 Bisaflor
4 Glumanda -> 5 Glutexo -> 6 Glurak
7 Schiggy -> 8 Schillok -> 9 Turtok
10 Raupy -> 11 Safcon -> 12 Smettbo
13 Hornliu -> 14 Kokuna -> 15 Bibor
16 Taubsi -> 17 Tauboga -> 18 Tauboss
19 Rattfratz -> 20 Rattikarl
21 Habitak -> 22 Ibitak
23 Rettan -> 24 Arbok
25 Pikachu -> 26 Raichu
27 Sandan -> 28 Sandamer
29 Nidoran w -> 30 Nidorina -> 31 Nidoqueen
32 Nidoran m -> 33 Nidorino -> 34 Nidoking
35 Piepi -> 36 Pixi
37 Vulpix -> 38 Vulnona
39 Pummeluff -> 40 Knuddeluff
41 Zubat -> 42 Golbat
43 Myrapla -> 44 Duflor -> 45 Giflor
46 Paras -> 47 Parasek
48 Bluzuk -> 49 Omot
50 Digda -> 51 Digdri
52 Mauzi -> 53 Snobilikat
54 Enton -> 55 Entoron
56 Menki -> 57 Rasaff
58 Fukano -> 59 Arkani
60 Quapsel -> 61 Quaputzi -> 62 Quappo
63 Abra -> 64 Kadabra -> 65 Simsala
66 Machollo -> 67 Maschock -> 68 Machomei
69 Knofensa -> 70 Ultrigaria -> 71 Sarzenia
72 Tentacha -> 73 Tentoxa
74 Kleinstein -> 75 Georok -> 76 Geowaz
77 Ponita -> 78 Gallopa
79 Flegmon -> 80 Lahmus
81 Magnetilo -> 82 Magneton
83 Porenta
84 Dodu -> 85 Dodri
86 Jurob -> 87 Jugong
88 Sleima -> 89 Sleimok
90 Muschas -> 91 Austos
92 Nebulak -> 93 Alpollo -> 94 Gengar
95 Onix
96 Traumato -> 97 Hypno
98 Krabby -> 99 Kingler
100 Voltobal -> 101 Lektrobal
102 Owei -> 103 Kokowei
104 Tragosso -> 105 Knogga
106 Kicklee , 107 Nockchan , 108 Schlurp
109 Smogon -> 110 Smogmog
111 Rihorn -> 112 Rizeros
113 Chaneira , 114 Tangela , 115 Kangama
116 Seeper -> 117 Seemon
118 Goldini -> 119 Golking
120 Sterndu -> 121 Starmie
122 Pantimos , 123 Sichlor , 124 Rossana
125 Elektek , 126 Magmar , 127 Pinsir , 128 Tauros
129 Karpador -> 130 Garados
131 Lapras , 132 Ditto
133 Evoli -> 134 Aquana , 135 Blitza , 136 Flamara
137 Porygon
138 Amonitas -> 139 Amoroso
140 Kabuto -> 141 Kabutops
142 Aerodactyl , 143 Relaxo , 144 Arktos , 145 Zapdos , 146 Lavados
147 Dratini -> 148 Dragonir -> 149 Dragoran
150 Mewtu , 151 Mew

152 - 251 neue Pokemons

siehe auch Digimon



Liamara schrieb am 23.10. 2000 um 16:10:54 Uhr zu

Pokemon

Bewertung: 10 Punkt(e)

Ein Beispiel deutscher Sangeskunst:

»Poke Rap«

Ich will der Beste sein so gut wie keiner war
Ich fang sie alle ein, ich kenne die Gefahr
Lektrobal, Digda, Nidoran, Menki
Bisaflor, Rattfratz, Ibitak, Taubsi,
Golking, Blitza, Dragoran, Nebulak,
Ponita, Aquana, Quappo, Smettbo
Komm und schnapp sie, komm und schnapp sie Dir
Pokemon

Ich reise durch das Land, ich suche weit und breit
Die Kraft die in ihnen steckt, wird durch mich befreit
Omot, Quapsel, Nidorino, Entoron,
Bisaknosp, Sleima, Sarzenia, Lacados
Nidoking, Porenta, Abra, Pummeluff
Kingler, Rihorn, Pixi, Knuddeluff
Komm und schnapp sie, komm und schnapp sie Dir
Komm und schnapp sie Dir!
Pokemon

Kabuto, Snobilikat, Paras, Seeper
Rattikarl, Magnetilo, Kadabra, Ultigaria
Ditto, Austos, Raupy, Sandan
Bisasam, Glumanda, Geowaz, Pikachu
150 Pokemon - ja das sind wirklich viel
doch ich will Pokemon Meister sein - das ist mein Ziel
Simsala, Dodu, Bluzuk, Maschock
Kangama, Hypno, Elektek, Flamara
Turtok, Quaputzi, Myrapla, Traumato
Raichu, Nidoqueen, Knofensa, Starmie
Safcon, Knogga, Kokuna, Piepi
Dodri, Seemon, Giflor, Krabby

Schlurp, Tauros, Hornliu, Nidoran
Machollo, Muschas, Porygon, Nockchan
Komm schnapp sie Dir - komm schnapp sie Dir
Komm schnapp sie Dir - komm schnapp sie Dir
Arktos, Rossana, Nidorina, Bibor
Alpollo, Schiggy, Chaneira, (Pokemon)
Parasek, Owei, Sleimox, Jugong,
Tauboga, Paras, Vulpix, Rizeros
150 Pokemon - ja das sind wirklich viel
doch ich will Pokemon Meister sein - das ist mein Ziel

Glurak, Machomei, Pinsir, Smogon
Digdri, Golbat, Sterndu, Karpador
Vulnona, Rettan, Amoroso
Sichlor, Tentacha, Dragonir, Magmar
Sandamer, Kicklee, Enton, Arkani
Evoli, Kobowei, Kabutops, Zapdos
Dratini, Fukano, Pantimos, Tragosso
Georok, Coltobal, Duflor
Glutexo, Schillok, Mewtu, Tentoxa
Aerodactyl,
Amonitas, Flegmon
Tauboss, Arbok, Leute das war's

Komm und schnapp sie, komm und schnapp sie Dir (und so weiter, und so fort)

Dortessa schrieb am 5.7. 2000 um 05:37:21 Uhr zu

Pokemon

Bewertung: 7 Punkt(e)

Davon gibt es bisher 151 verschiedene. Manche Pokemon sind häufig, andere sind selten. Manche kommen nur in der roten, andere nur in der blauen Version vor. Doch mit einem Verbindungkabel kann man alle bekommen. Dann braucht man genug Poke-Bälle und einen guten Poke-Trainer. Und genug Geld, um seine Sammelleidenschaft zu frönen.

THORBEN STAHMER schrieb am 12.7. 2000 um 15:33:29 Uhr zu

Pokemon

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ich finde Pokemon echt cool.Und mein liblings Pokemon heist:Riachu weil es so nidlich ist.
Und außerdem mag ich Elektro Attaken.Sein Schwanz
ist so toll.Das besondere an ihm ist das er seine eigenen Attaken abwern kann aber nur Elektro
Attaken.

Höflichkeitsliga schrieb am 30.5. 2002 um 17:37:43 Uhr zu

Pokemon

Bewertung: 7 Punkt(e)

Was wohl aus all den Pokemon-Spielern geworden ist? Die müssen sich ja mittlerweile ein ganz neues Hobby gesucht haben. Jedenfalls hört man von den lieben Pokemons ja letzterzeit recht wenig...hmmm. Jaja, der Weltenlauf...

Franziska schrieb am 11.12. 2001 um 20:10:50 Uhr zu

Pokemon

Bewertung: 4 Punkt(e)

Wer mag schon Digimon ?! Digimons sind doof!!Wer Digimon gut findet kann ich echt nicht verstehen aber egal.Pokemon sind ja nicht irgend welche Tiere.Manche Trainer im Fernsehen nehmen sie nur um ihre Wettkämpfe zu Gewinnen .Aber bei anderen sind es richtige Freunde die einem aus der patsche helfen.Wie bei Ash und Pikachu die so große Freunde sind das sie sich von nichts und niemandem auseinander bringen lassen.Aber Pikachu ist ja nicht das einzige Pokemon von Ash er hat noch Bisasam,Glumanda,Schiggy u.s.w.Nartürlich ist Ash nicht allein auf seinem Weg um Pokemon Meister zu werden.Misty und Rocko helfen ihm so manche griesen zu meistern.

Einige zufällige Stichwörter

Hodenwanderung
Erstellt am 3.4. 2005 um 17:36:26 Uhr von mcnep, enthält 10 Texte

MythosVomTolerantenIslam
Erstellt am 13.5. 2003 um 19:44:11 Uhr von Rundumschlag, enthält 24 Texte

Flügelschlag
Erstellt am 19.7. 2017 um 21:55:53 Uhr von verda, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0618 Sek.