>Info zum Stichwort Praline | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 9.12. 2021 um 04:14:18 Uhr über

Praline

das war ne zeitung mit nackischen Mädchen und die hab ich als schüler besonders gerne ausgetragen weil ich vorher mal durchgeblättert habe. Meist waren es ältere alleinstehende Heren die in einem Hinterhof wohnten mit verwildertem Vorgarten gleich neben der evangelische Kirche. ich kann nur die die sich lutschen lassen, wegen der Nüsse, und den Zähnen. also Lindor und sowas. aber das schmeckt ja. dann gabs noch die neue revue, die hatte auch mindestens eine Busenabbildung drinnen wenn nicht mehr. und klar, jede woche die Micki Maus. das ist schon ein guter Job für Vierzehnjährige Schüler, Praline und neue revue austragen . natürlich war mehr Hör zu und Brigitte und schöner wohnen


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Praline«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Praline« | Hilfe | Startseite 
0.0081 (0.0056, 0.0012) sek. –– 821540404