>Info zum Stichwort PublicViewing | >diskutieren | >Permalink 
orschel schrieb am 26.6. 2008 um 13:31:09 Uhr über

PublicViewing

Gestern war ich zur Halbfinalzeit in einer Pizzeria. Drinnen sitzen ging nicht, weil Fernsehbild auf Leinwand und Luft zum Scheibletten schneiden. Tochter wollte aber noch Pizza.
Wir fanden eine Ecke auf der Terrasse, von wo aus sie die linke und ich die rechte Hälfte der Leinwand sehen konnte. Der Ton wurde nach draußen übertragen. Das »Jetzt schieß doch - aaaaah!« von drinnen war angenehm gedämpft.
Der Wirt und der Kellner, beides Italiener, trugen die ganze Zeit ein mildes Lächeln im Gesicht, das ging sie alles nichts mehr an. In der Halbzeitpause sind wir dann aber doch nach Hause gefahren, denn da rasten die ganzen Männer raus, um im Schnelldurchlauf eine zu paffen.


   User-Bewertung: +2
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »PublicViewing«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »PublicViewing« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0034, 0.0014) sek. –– 822098472