| >Info zum Stichwort Puppenmord | >diskutieren | >Permalink |
tootsie schrieb am 29.3. 2007 um 22:23:36 Uhr überPuppenmord |
|
Hakan Nesser liegt mir mit seinem van Veeteren näher. Wahrscheinlich mag ich skandinavische Bullen. Die quatschen nich dauernd dazwischen, wenn ich rede. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Puppenmord« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0024, 0.0003) sek. 999845180 | |