| >Info zum Stichwort Qualitäts-Zeit | >diskutieren | >Permalink |
Theoretiker im Edeka schrieb am 29.4. 2003 um 00:12:17 Uhr überQualitäts-Zeit |
|
Qualitätszeit spende ich beim Doseneinräumen im Edeka, oida! |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Qualitäts-Zeit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0024, 0.0003) sek. 999885821 | |