| >Info zum Stichwort Quasi | >diskutieren | >Permalink |
Uli der Barde schrieb am 8.5. 2002 um 09:35:50 Uhr überQuasi |
|
Quasi ohne Modo ist wie Rita ohne Süssmuth.... |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Quasi« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Quasi« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0017, 0.0002) sek. 999914334 | |