>Info zum Stichwort Quasi | >diskutieren | >Permalink 
Uli der Barde schrieb am 8.5. 2002 um 09:35:50 Uhr über

Quasi

Quasi ohne Modo ist wie Rita ohne Süssmuth....

[Flucht-Links: Schliessen | Schutzengel | Gewöhnlich | Ondulieren | Schwimmlehrerin]
   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Quasi« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Quasi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Quasi« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0017, 0.0002) sek. –– 999914334