>Info zum Stichwort ichgründeeinenStaat | >diskutieren | >Permalink 
DaDa schrieb am 13.6. 2008 um 13:44:53 Uhr über

ichgründeeinenStaat

Würde ich tun, wenn man mich ließe ...
Ich wäre gewiss ein weiser und mildtätiger Herrscher - solange du meiner Meinung wärst .....


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ichgründeeinenStaat«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ichgründeeinenStaat« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0017, 0.0004) sek. –– 1000441043