>Info zum Stichwort ichgründeeinenStaat | >diskutieren | >Permalink 
Rita schrieb am 15.12. 2012 um 11:49:10 Uhr über

ichgründeeinenStaat

Aus Sicherheitsgründen nenne ich den Namen meines Staates nicht. Wir haben aber eine ständige Vertretung. Näheres am Tresen der Baphomet-Bar, wo auch (vorläufige) Pässe ausgestellt werden.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »ichgründeeinenStaat«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ichgründeeinenStaat«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ichgründeeinenStaat« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0024, 0.0004) sek. –– 1001273956