| >Info zum Stichwort ichgründeeinenStaat | >diskutieren | >Permalink |
Rita schrieb am 15.12. 2012 um 11:49:10 Uhr überichgründeeinenStaat |
|
Aus Sicherheitsgründen nenne ich den Namen meines Staates nicht. Wir haben aber eine ständige Vertretung. Näheres am Tresen der Baphomet-Bar, wo auch (vorläufige) Pässe ausgestellt werden. |
| User-Bewertung: / |
|
Was interessiert Dich an »ichgründeeinenStaat«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ichgründeeinenStaat« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0024, 0.0004) sek. 1001273956 | |