| >Info zum Stichwort Römer | >diskutieren | >Permalink |
Obelix schrieb am 15.11. 2000 um 19:55:21 Uhr überRömer |
|
Laßt mir ein paar übrig!!!!!!!!!! |
| User-Bewertung: 0 |
|
Findest Du »Römer« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Römer« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0073 (0.0045, 0.0002) sek. 1001160954 | |