>Info zum Stichwort Rechtschreibanomalie | >diskutieren | >Permalink 
Dietram schrieb am 27.3. 2017 um 16:11:52 Uhr über

Rechtschreibanomalie

Der offenbar wohlgeformte Hintern von diesem Hans-Harald scheint von einer Gesäßanomalie betroffen zu sein. Jedenfalls berichtet Jonas über Probleme beim Einführen von..., ja..., von was eigentlich? Und von Kay verursachte Striemen hintendrauf stellen sicher auch eine zusätzliche, eher unangenehme Arschanomalie dar.

Ach ja, und dieser Jonas scheint unter einer mindestens mittelschwereren Form der Rechtschreibanomalie zu leiden. Das belegen seine Blastereinträge schon beim ersten, flüchtigen Anlesen.

Und Kay? Welche Anomalie er wohl hat? Er scheint ja gern Hans-Haralds Arsch zu versohlen. So ganz »normal« ist das wohl nicht und die Blaster-Story vom ersten Busen, den er lt. Jonas geknutscht haben soll (und der nicht Jonas' Busen war!), gibt auch zu denken...



   User-Bewertung: 0
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rechtschreibanomalie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rechtschreibanomalie« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0044, 0.0012) sek. –– 818653210